Winterzauber

Heute möchte ich euch noch ein paar Bilder von Anne und Electra aus dem Winter zeigen.

Damals hat sich Anne im Winter ein kurzes Kleid angezogen und ist barfuß durch den Schnee gestapft. Nun gibt es heute mal die Bilder von davor – ohne Kleid.

Am schwierigsten finde ich, die Ohren des Pferdes in der richtigen Position zu treffen. Meist lauschen sie der Umgebung und ich habe leider noch keinen Trick gefunden die Aufmerksamkeit auf mich oder auf Anne zu lenken.

Vielleicht habt ihr ja ein paar hilfreiche Anregungen 🙂

img_1297img_1294img_1268

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. teekay1st sagt:

    Das sind wunderschöne Fotos… Danke für’s Teilen!

    Gefällt 1 Person

  2. lini23061995 sagt:

    Was für tolle Fotos! ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Versuch mal einen Helfer mit einem interessanten Gegenstand, z.b. einer Plastiktüte, Futter oder ähnlichem, dahin zu stellen, wohin das Pferd seine Ohren drehen soll 🙂
    Ich verwende bei ruhigen Pferden meist auch eine App mit Pferdewiehern 🙂
    LG!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

