Meine Katzenliebe

In den Ferien war ich meist bei meiner Oma auf dem Bauernhof, der natürlich mit Katzen übersät war. Diese kleinen flauschigen Wollknäule, die über den Hof liefen, habe ich geliebt. Katzen sind so einfühlsame Wesen, die einen manchmal besser verstehen als Menschen.

Nun bin ich erwachsen und habe 2 Katzen, Lilly und Pommes – und ich würde sie nie mehr hergeben. In den Urlaub fahren gestaltet sich zwar etwas schwierig, aber bisher hat sich immer eine Lösung gefunden.

img_5812img_5813img_5814img_5860

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s