Tierfotografie

Die Magie zwischen Mensch und Tier ist zauberhaft. Sie einzufangen ist noch schöner, denn es sind Momente, die man sich immer wieder in Erinnerung rufen kann.

Da unsere geliebten Tiere jedoch nicht immer das machen, was wir gerade möchten, ist es oft nicht so einfach, den perfekten Moment festzuhalten.

Und trotzdem ergeben sich immer wieder Momente, die bezaubernd sind. Ein paar davon möchte ich euch heute wieder zeigen – mal wieder von Anne.

img_7530img_7501

Der Welpe war wirklich ganz entspannt und ruhig. Daher konnten wir sehr gut Fotos machen und es hat sich meiner Meinung nach wirklich gelohnt. Die Bilder sind allerdings schon etwas älter, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen.

Herzlichst,

Pauline

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s