Hochzeit

img_4368Ich selbst heirate dieses Jahr und ich weiß, wie viele Vorbereitungen für diesen einen Tag getroffen werden müssen. Die Auswahl des richtigen Fotografen ist für mich eine kritische Frage gewesen. Ich wollte niemand fremdes, dem ich nicht vertraue, denn an diesem Tag sollen die schönsten und emotionalsten Fotos meines Lebens entstehen.

Für mich war die Frage – wie soll das jemand schaffen, der mich und meinen zukünftigen Mann gar nicht kennt? Kann ich mich dann überhaupt wohlfühlen?

Diese Frage war ganz schnell erledigt, als ich meine beste Freundin zur Fotografin des Tages ernannt habe. Wohlfühlen garantiert!

Ich selbst durfte auch schon bei zwei Hochzeiten fotografieren und würde es immer wieder gern tun. Ich selbst kann euch nur raten, sucht euch einen Fotografen, dem ihr vertrauen könnt und bei dem ihr euch wohlfühlt – denn genau das wird man auf den Fotos sehen!img_4379

img_7465img_7467

Kommentar verfassen

