Kostenloses Fotoshooting in Dresden

Ich fotografiere leidenschaftlich gerne mit meiner Canon 60D und suche lieben gerne ein paar lebenslustige und experimentierfreudige Menschen, die Lust auf ein Fotoshooting in Dresden haben.

Am liebsten fotografiere ich Portraits, aber ich bin auch offen für kreative Ideen eurerseits. Besonders fasziniert mich die Verbindung zwischen Mensch und Tier und Momente festzuhalten, die man mit bloßem Auge nicht erkennen kann.

Falls Ihr Lust habt, schreibt mir gerne eine Mail mit euren Wünschen an: PaulineFranke@web.de.

Ich freue mich auf eure Mails 🙂

Eure Pauline

img_7530

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Mensch und Tier gemeinsam fotografieren – das ist eine schöne und anspruchsvolle Idee.
    Ich bin gespannt auf deine Fotos!
    LG von Rosie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

